Jahreshauptversammlung 2023

Die Jahreshauptversammlung, fand dieses Jahr wiederum auf der Heuchelberger Warte in Leingarten statt.

An der Jahreshauptversammlung waren leider nur sehr wenige Mitglieder des DL-Verein BW anwesend.

 

Die Jahreshauptversammlung eröffnete unser 1. Vorsitzende Karl Walch mit der Begrüßung und dem Totengedenken. Im Anschluss daran wurde das Protokoll der Jahreshauptversammlung von 2022 besprochen bzw. genehmigt. Die Vorstandsmitglieder des Geschäftsführenden Vorstands trugen Ihre Berichte über die Tätigkeiten des vergangenen Jahres vor. Im Anschluss an den Bericht des Schatzmeisters wurde der Bericht der Kassenprüfer präsentiert und die Entlastung des Vorstandes vorgenommen. Mit Verabschiedung des Haushaltsplan 2023 und Mitteilung der Veranstaltungen für 2023 wurde die Hauptversammlung fortgesetzt. 

 

Dieses Jahr möchte der DL-Verein BW sein 50 jähriges Jubiläum feiern. Durch die Vorstandschaft wurde ein "Festausschuss" bestehend aus Chris Kollum, Roger Rohrbach, Dieter Hampl und Roland Kirstätter bestimmt, die sich um die Organisation des Jubiläums kümmern sollen. 

 

Anbei noch ein paar Bilder der Jahreshauptversammlung auf der Heuchelberger Warte.