Jahreshauptversammlung 2022

Die Jahreshauptversammlung, die ursprünglich für den 05.03.2022 in der Heuchelbergerwarte in Leingarten vorgesehen war, musste aufgrund der Coronapandemie auf ein späteren Zeitpunkt verlegt werden.

In Abstimmung mit dem Gesamtvorstand fand die Jahreshauptversammlung dann am 09.07.2022 mit der Zuchtschau und dem Sommerfest in Binau statt.

Der Sportverein Binau stelle dem Deutsch Langhaar Verein Baden Württemberg sein Sportheim für die Jahreshauptversammlung zur Verfügung und übernahm die Bewirtung mit Getränken.

Turnusgemäß standen die Wahlen des geschäftsführenden Vorstandes und des Beirates auf der Tagesordnung. Der bisherige Vorsitzende Karl Walch wurde einstimmig in seinem Amt als 1. Vorsitzender bestätigt.

Roland Kirstätter stand für die Wahl des 2. Vorsitzenden nicht mehr zur Verfügung. Als 2. Vorsitzender wurde Chris Kollum gewählt. Willi Jegler wurde in seinem Amt als Schriftführer und Schatzmeister bestätigt. Der Beirat setzt sich nun aus den Mitgliedern Peter Keller, Roger Rohrbach, Christian Haag, Dieter Hampl und Roland Kirstätter zusammen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Vorstandsmitglieder und Beiräte zu Ihrer Wahl.

Wir wünschen dem geschäftsführenden Vorstand und dem Beirat auch weiterhin alles Gute und Bedanken uns für die geleistete Arbeit im Sinne des Deutsch Langhaar Verbandes Baden Württemberg.