Sommerfest 2022

Das Sommerfest in 2022 fand zusammen mit der Jahreshauptversammlung und Zuchtschau in Binau statt. Aufgrund der Zuchtschau und der Jahreshauptversammlung konnten etliche Mitglieder und Gäste beim Sommerfest begrüßt werden. Der Sportverein Binau hat wiederum sein Gelände und Sportheim für das Sommerfest zur Verfügung gestellt und die Bewirtung mit den Getränken übernommen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an den Sportverein Binau. Die Bewirtung mit Speisen wurde vom Deutsch Langhaar Verein Baden Württemberg übernommen. Den Gästen wurden Spezialitäten vom Wild mit Besenbrot angeboten, die von allen sehr gerne gegessen wurden.

Ein Wildschwein am Spieß wurde den Teilnehmern der Sommerfeste verschiedentlich angeboten und fand als kulinarische Köstlichkeit großen Anklang.

Terminvorschau:

Das nächste Sommerfest findet in Verbindung mit der Zuchtschau am 08.07.2023 auf dem Gelände der Landesjadgschule am Dornsberg statt. Auf Ihren Besuch würden wir uns sehr freuen.