Wir freuen uns, dass Sie Interesse an unserer Rasse haben. Der DL-Verein Baden- Württemberg ist nur einer unter einer ganzen Reihe von DL-Vereinen, die sich unter dem Dach des DL-Verbandes zusammengefunden haben. Unsere Züchter in Baden-Württemberg züchten stets bedarfsorientiert. Deshalb kann es vorkommen, dass wir zeitweise keine Welpen in unserem Zuchtverein zu verkaufen haben.

Der Deutsch-Langhaar-Verband hat schon vor einigen Jahren eine zentrale Welpenvermittlungsstelle eingerichtet um länderübergreifend Angebot und Nachfrage ausgleichen zu können. Dieser Liste können Sie den aktuellen Stand des Welpenangebotes entnehmen.

Auch die in unserem Zuchtverein angebotenen oder geplanten Würfe sind sowohl hier wie dort zu finden.

Unser Zuchtwart, Herr Karl Walch, steht Ihnen bei allen Fragen rund um den Erwerb eines Welpen gerne beratend zur Seite.

Mit diesem Button gelangen Sie auf die Website des Deutsch-Langhaar-Verbandes mit geplanten Würfen, Wurferwartungen und zu vermittelnden Welpen: